Posts

Es werden Posts vom Dezember 17, 2017 angezeigt.

Auch Jungs filzen ...

Bild
... mit viel Geduld und so entstanden die ersten Sorgenfresser in Wettringen. Wer schon mal einen Sorgenfresser gefilzt hat, weiß das es gar nicht so einfach ist und einige Ausdauer braucht. 6 Jungs und 2 Mädels wurden am Ende mit diesen lustigen Gesellen belohnt. Zum ersten Mal kommt es mir vor, als ob sie singen - vielleicht ein Weihnachtslied :-)

Kurzfristig eingesprungen ...

Bild
... und damit einen Geburtstag mit 10 Mädels gerettet: Filzen geht immer, auch kurzfristig, denn für mein Hobby Nr. 1 habe ich immer genug Material vorrätig. Also filzten wir solche lustigen Vögel. Hier eine kleine Auswahl. Ein Video mit allen findet ihr auf meiner Facebook-Seite.

Kurzfristig eingesprungen ...

... bin ich im Dezember auf einem Geburtstag, der ursprünglich in einer Kreativwerkstatt in Altenberge stattfinden sollte. Keine 24-Stunden vorher kam jedoch die Absage und ich konnte den Kindergeburtstag mit 10 Mädels übernehmen, dank meiner flexiblen Kolleginnen, die meinen offenen Mädchentreff übernahmen. Da mein Vorrat an Filzwolle und Seife unerschöpflich scheint, haben wir diese süßen Vögel gefilzt. Ein Video dazu findet ihr auf meiner Facebook-Seite.