Posts

Es werden Posts vom Oktober 26, 2014 angezeigt.

BISPINGHOF KREATIV

Bild
Es geht wieder los - die Suche nach kleinen und großen Überraschungen und Geschenke für Familie, Freunde und Verwandte. Hier findet ihr bestimmt was passendes, ein so vielseitiges Angebot an Kunsthandwerk, selbst hergestellten Köstlichkeiten und liebevoll gefertigten Kleinigkeiten.

von Frau zu Frau

Bild
Am Sonntag bin ich auch mit einem kleinen Stand bei "Von Frau zu Frau". Neben Informationen zu meinen Workshops und Angeboten könnt ihr tolle Bastelbücher und -hefte erwerben und euch natürlich gleich vor Ort anmelden, Termine erfragen und ...und... und...

Workshop: Nadelfilzen

Bild
Der Workshop in der Jugendherberge in Xanten war ganz besonders. Die große Gruppe, vom Kind bis zum Erwachsen, war sehr engagiert und mit Freude bei der Sache. Derart vielfältig sind die Werke, von denen ich euch hier eine kleine Auswahl zeigen möchte. Der ein oder andere Stich mit der Nadel blieb nicht aus. Sind die nicht cool?! Ganz ohne Vorlage entstand dieser "Bello" "Ohne Zahn" Die drei Pinguine aus "An der Arche um Acht"    "Kitty" Coole Jungs haben auch gefilzt.