Posts

Es werden Posts vom August 4, 2013 angezeigt.

Sommerpause

Die Bastelwerkstatt braucht eine Pause. Nicht ganz freiwillig verabschiede ich mich ab dem 10.August in die Sommerpause. Wie viele von euch wissen, habe ich seit Jahren Migräne und in den letzten Wochen und Monaten ist es wirklich schlimm mit den Kopfschmerzen. Also verschreibt mir meine Familie gute drei Wochen Ruhe und Entspannung. Ich werde versuchen den Kopf mal frei zubekommen und ab dem 03.September 2013 erholt und mit neuer Kraft wieder für euch da zu sein mit neuen Bastelideen und wunderschönen Dingen zu selber machen. Die Bastelwerkstatt bleibt in der Zeit geschlossen und ist auch telefonisch nicht zu erreichen. Eure Anfragen stellt in dieser Zeit bitte per E-Mail. Ich wünsche allen weiterhin einen schönen Sommer und tolle Ferien.