Posts

Es werden Posts vom Januar 26, 2014 angezeigt.

Recycling-Basteln total in ...

Bild
... denn man spart nicht nur Materialkosten, sondern kann aus dem ein oder anderen Müll noch lustige Dinge entstehen lassen. Die lustigen Insekten habe ich aus Holzwäscheklammern (ok, die habe ich gekauft), Einstiele und verschieden Rührstäbchen mit ein paar Kids gebastelt. Der Phantasie sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt und schnell wurde überlegt, welche Dinge man noch verwenden könnte. Die lustigen Insekten basteln wir ebenfalls in Laer in der Kreativwerkstatt Maus und Monster . Also esst schon mal fleißig Eis und denkt daran die Stiele aufzuheben :-)

Fred der leuchtende Frosch

Bild
Leuchtende Tiere ist eins meiner Angebote in der Kreativwerkstatt Maus und Monster in Laer. Frösche, Schweine, Eulen, Hasen, Mäuse und viele andere Tiere lassen sich so basteln. Fred ist eine Acryl-kugel, die man mit einer kleinen Lichterkette (am besten LED) beleuchten kann.

Verfilzter Schulkram

Bild
Ob Buchhüllen, eingefilzte Stifte oder Schlampermäppchen - Filz in der Schule ist echt ein Hingucker...  ... und macht Spaß!  Einmal, zweimal, filzmal ... "Verfilzter Schulkram"  am 17.02.2014 im Dampfross Ich freu mich auf euch!  http://www.diebastelwerkstatt.com/workshoptermine