Posts

Es werden Posts vom Februar 8, 2015 angezeigt.

Hanna und die Sorgenfresser

Bild
Hier zeige ich euch die einzigartigen Sorgenfresser, die Hanna und ihre Freundinnen gestern gefilzt haben!

Valentinstag

Bild
Dieses wunderschöne Herz hat Jolyn für ihre Mama gebastelt im Kids-Workshop " Herzen und Rosen"

Messe Frankfurt

Nicht nur die Creativeworld ist interessant, auch auf der Paperworld gab es einiges zu sehen. Als Fachbesuchermesse ist sie nicht so überlaufen, die Firmen nehmen sich Zeit ihre Produkte vorzustellen und sind bemüht den Kunden zu überzeugen. Na klar, wehe Füsse gibt es auch ;-) Einiges hat mich so überzeugt, dass ihr es demnächst in meinen Angebot findet. Nun bin ich gespannt auf die Creativa in Dortmund, dort kann man sehen was die Einzelhändler in ihr Sortiment aufgenommen haben. Die selbsthaftende, bemalbare Folie ist schon eingetroffen und auch die Sculture Blöcke liegen bereit im nächsten Workshop getestet zu werden.