Posts

Es werden Posts vom Dezember 1, 2013 angezeigt.

Letzter Filz-Abend 2013 in Altenberge

Die letzte Möglichkeit warme Handstulpen oder Pulswärmer für die Freundin zu filzen oder kleine weihnachtliche Mitbringsel für die Familie zu machen.  Am Mittwoch, 11. Dezember 2013 ab 19:30 Uhr im Karl-Leisner-Haus in Altenberge könnt ihr filzen was ihr wollt. Ganz ungezwungen wollen wir einen gemütlichen Abend verbringen.  Ich zeige natürlich wieder neue schöne Filz-Ideen und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.  Schnell noch anmelden unter:  Tel. 02505-9379113 oder info@diebastelwerkstatt.com 

Adventskranz klassisch

Bild
Nicht jeder mag auf Strick-, Filz- oder Holzkränze als Adventskranz. Daher fürs Büro der klassische Tannenkranz und in Sachen Kerzen, gehe ich bei den Herren auf Nummer Sicher.

Weihnachtliche Filzkränze

Bild
Weihnachten naht und da meine Kränze nur gesteckt werden und nichts geklebt ist, habe ich sie heute kurzerhand auf Christmas getrimmt. Die Eule ist auch in diesem Jahr noch aktuell. Etwas weniger weihnachtlich - die ganz-Jahres-Variante Und hier: weniger ist mehr! Die Filzschnur habe ich mit den Fingern gestrickt.