Sonntag, 18. Oktober 2020

Die Bastelwerkstatt und Corona = Kindergeburtstagsbox

Hallo ihr Lieben

Corona beschäftigt gerade die ganze Welt und so auch mich. Bis auf weiteres veranstalte ich keine Kindergeburtstage bei euch zuhause. Ich freue mich sehr über die vielen Anfragen.

Hier nun meine Lösung für einen kreativen Kindergeburtstag. Ich bringe euch rechtzeitig eine Box mit den benötigten Werkzeugen und Materialien und einer detaillierten Anleitung.
Nach dem Kindergeburtstag hole ich die Kiste zeitnah wieder bei euch ab und nach Prüfung der Werkzeuge und verbrauchem Material bekommt ihr eine Rechnung, welche ihr dann per Überweisung oder Paypal bezahlt.

Mögliche kreative Angebote sind Nadelfilzen (Anstecker, Schlüsselanhänger, Fröhlichmacher,...), Leuchtende Flaschen (inkl. Lichter), Porzelanmalerei (Tassen, Müslischalen, ...) Eingefilzte Seifen und modellierte Seifensschalen und vieles mehr. Auch Mottogeburtstage sind möglich. 

Sie bekommen eine ausführliche Beschreibung des Materials und schrittweise Anleitung, so dass auch ungeübte Eltern die kleinen Gäste anlernen können und sie eine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen. Auf ein give away oder Süssigkeiten kann verzichtet werden.

Leider können unteranderem Badekugeln und Sorgenfresser nicht ohne mich gefertigt werden, da diese etwas kniffelig sind und Erfahrung bedürfen.  

Wie gehabt besprechen wir alle Fragen und Details telefonisch.  

Einige Kindergeburtstagsboxen konnte ich schon liefern und das Feedback war durchweg positiv. 






Keine Kommentare:

Kommentar posten